Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Verein Juntos e.V.

aus einer Eigeninitiative von Beatrix Loos ist vor inzwischen gut 30 Jahren ein Projekt entstanden, das sich durch kontinuierlichen Einsatz ständig weiterentwickelt. Um das Kinderheim Hogar Campo los Espinos in Chile aufzubauen und zu unterstützen wurde der Verein gegründet. Jährlich wird ein Solidaritätslauf zu Gunsten des Projekts organisiert. Es werden Benefizveranstaltungen durchgeführt und inzwischen waren schon viele Jugendliche, auch aus unseren Gemeinden, für ein freiwilliges soziales Jahr vor Ort.

Auf der Homepage des Vereins gibt es viele weitere Informationen, Jahresberichte der Freiwilligen, Entwicklung des Projekts.

Juntos_HogarCampo.gif

juntos e.V.
67661 Kaiserslautern-Dansenberg
E-Mail: infojuntos-onlineorg
Internet: www.junos-online.org