Der Gemeindeausschuss St. Rochus besteht (wie alle Gemeindeausschüsse) aus gewählten bzw. berufenen Personen, die sich um das kirchliche Leben der Gemeinde vor Ort kümmern. Es ist über den Pfarreirat eng mit den anderen Gemeinden der Pfarrei Heilig Geist verknüpft.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen, Anregungen, Lob, Kritik zum Gemeindeleben in Hohenecken äußern wollen. Unsere Sitzungen finden in unregelmäßigen Abständen im Pfarrheim statt und sind öffentlich. Schauen Sie mal bei uns rein!

gewählt wurden:
Gertrud Annecke, Heike Bach, Ingo Bach, Dorothea Becker, Liselotte Becker, Stella Immesberger, Marlene Isenmann-Emser, Markus Lorang, Petra Lorang, Elisabeth Merkert, Hans-Georg Oertgen, Bernadette Scheerer, Paul Gerald Scheidner, Julia Katharina Simonis, Michael Simonis und Michael Speckert

bei der konstituierenden Sitzung wurde der Vorstand neu gewählt (und damit der Alte bestätigt):

Vorsitzender ist Michael Simonis,
Stellvertreterin Elisabeth Merkert und