Gemeindeauschuss St. Peter und Paul

Im Oktober (2023) haben wir den Gemeindeausschuss im Rahmen einer Gemeindeversammlung gewählt.
Mit einer ansteckenden Dynamik habe wir ein Gremium von 15 Personen zusammengestellt.
Maria Caesar, Justin Fischer, Hans-Jürgen Gayer, Hildegard Gayer, Gisela Kirsch, Christa Kliegel-Fischer, Ursula Kretz, Marlene Nauerz, Wolfgang Nauerz, Karl Pfeiffer, Petra Port, Hildegard Rogel, Silke Schmitt, Andrea Simgen und Amadea Weber

Anfang November war die konstituierende Sitzung, dabei wurde der Vorstand wie folgt gewählt:
Vorsitzende: Christa Kliegel-Fischer
Stellvertreterin: Silke Schmitt
Schriftführer: Hans-Jürgen Gayer

Wir wollen im eingespielten Rhythmus fortfahren und jeden 2. Dienstag im Monat um 20 Uhr eine Sitzung ansetzen. Die Sitzungen sind öffentlich, d.h. Interessierte sind jederzeit willkommen.