Neujahrsempfang der Pfarrei Maria Schutz am 20. Januar in Hochspeyer

|  Katholisch

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Gottesdienst am Samstag um 17 Uhr mit anschließendem Beisammensein

Am Samstag, den 20. Januar feiern wir um 17 Uhr in St. Laurentius in Hochspeyer einen Gottesdienst für die gesamte Pfarrei Maria Schutz. In diesem Rahmen werden die neuen Pfarrgremien, die im Oktober letzten Jahres gewählt wurden, vorgestellt und ausgeschiedene Mitglieder verabschiedet. Für die musikalische Gestaltung sorgen Franz Morweiser (Gitarre) und Steffen Mertel (E-Piano).

Im Anschluss an den Gottedienst findet der Neujahrsempfang im Pirmin-Diehl-Haus statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Bitte beachten Sie, dass die Vorabendmesse in der Kirche Maria Schutz und in St. Norbert an diesem Abend entfallen.

2024_1_Neujahrsempfang.jpg