Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Neues aus der Schäfchengruppe April/Mai 2019

|  Kita Kindergartenstraße

Wichtel eingezogen und Bastelnachmittag.

Auf magische Weise erschien in unserer Gruppe ganz plötzlich eine Wichteltür. Dass sich ein Wichtel angekündigt hat, haben wir auf unserem letzten Ausflug in den Wald durch einen Brief erfahren und warteten schon sehr gespannt. Und endlich war es soweit – ein Wichtel ist in unserer Gruppe eingezogen! Mit Briefen, Geschichten, Aufträgen und Streichen hält er uns in der Kita ganz schön auf Trab, gesehen haben wir ihn leider noch nicht – mal sehen was uns noch alles erwarten wird. 

Bei unserem letzten Eltern-Kind-Bastelnachmittag am Mittwoch, 15. Mai 2019, wurde es ganz schön laut bei uns in der Schäfchengruppe bzw im Außengelände! Bei strahlendem Sonnenschein wurde gehämmert, Fäden gespannt, Kuchen gegessen und viel gelacht. Kinder sowie Eltern waren sehr fleißig und nachdem ihr Nagel-Bild fertig war, superstolz!  

Zurück
SchäfchenHammer.jpg
SchäfchenTür.jpg
SchäfchenA.jpg