Herzlich Willkommen Pater Innocent!

Erstellt von gib ||  Pfarrei Maria Schutz

Ab dem 1. Oktober verstärkt Pater Innocent Chukwuma Maduwuba C. S. Sp. das Pastoralteam unserer Pfarrei.

Pater Innocent gehört dem Orden der Spiritaner an. Er verrichtet seit sechs Jahren seinen priesterlichen Dienst in der Erzdiözese Köln und ist unter anderem in der Kinder- und Jugendseelsorge eingesetzt. Er stammt aus Nigeria.

Er hat unsere Pfarrei kürzlich besucht und konnte schon erste Kontakte knüpfen. In den kommenden Tagen wird er nach Kaiserslautern umziehen und dann seinen Dienst bei uns beginnen.

Die offzielle Einführung findet statt am Sonntag, 3. Oktober um 10 Uhr in der Kirche St. Franziskus.

Danach wird er sich in allen Gemeinden vorstellen - Sie sind herzlich eingeladen, ihn in folgenden Gottesdiensten kennen zu lernen:

Samstag, 2. Oktober  um 18.15 Uhr in St. Norbert (Christuskirche)

Sonntag, 10. Oktober um 9.30 Uhr in St. Josef Trippstadt und 11.30 Uhr in Christ König Kaiserslautern

Sonntag, 17. Oktober um 9.30 Uhr in St. Laurentius Hochspeyer

Samstag, 23. Oktober um 18.30 Uhr in St. Josef Waldleiningen (evtl. in der prot. Kirche)

Wir freuen uns auf die personelle Unterstützung und heißen Pater Innocent herzlich willkommen!

2021_9_innocent.jpg