Silvesterkonzert im Kerzenschein

Erstellt von Beate Stinski-Bergmann ||  Stiftskirche

Am Montag, den 31.12.2018 erklingt in der Unionskirche von 21:00 - 22:00 Uhr das traditionelle Silvesterkonzert im Kerzenschein. Unter dem Motto „Festliche Klänge zum Jahresende“ stehen Arien und Instrumentalwerke u.a. von Bach, Händel und Althouse auf dem Programm.

Heitere und besinnliche Musik aus verschiedenen Epochen und Erdteilen geleiten in das Neue Jahr 2019: So wird schwungvolle Barockmusik, ebenso wie irische Melodien stimmungsvoll die Kirche erfüllen werden. Die Mitwirkenden sind: Antonietta Jana (Sopran), Elisabeth Pütz (Violine), Stefan Bergmann (Irische Flöten), Beate Stinski-Bergmann (Orgel, Cembalo).

Eintrittskarten sind im VVK in der Buchhandlung Thalia sowie an der Abendkasse erhältlich. Einlass ab 20.30 Uhr.

IMG_1081_2_2.jpeg