Seniorenadvent im Edith-Stein-Haus

|  Katholisch

Die Stadtgemeinden der Pfarrei Maria Schutz feierten ihren Seniorenadvent mit buntem Programm im Edith-Stein-Haus.

Pfarrer Klaudiusz Okon führte mit sehr persönlichen Worten (und einmal auch im Dreivierteltakt) durch die verschiedenen Programmpunkte, welche die Musiker/-innen Jutta Braun, Carolin, Katrin und Benjamin Lossen, die Tanzgruppe von Gisela Hendel, Kinder und Erzieherinnen der Kita Christ König sowie - ganz spontan - auch einige Teilnehmende des Seniorennachmittags einbrachten. Vielen Dank allen Aktiven für die schönen Darbietungen sowie dem Caritasausschuss der Pfarrei Maria Schutz für die Organisation, die liebevolle Dekoration und die Sorge um das leibliche Wohl bei dieser schönen und unterhaltsamen Adventsfeier.

2018_Seniorenadvent_KL_Vortrag_web.jpg
2018_Seniorenadvent_KL_Tanz_web.jpg