NewsGesamtübersicht

Firmung 2021 in der Pfarrei Heiliger Martin

Erstellt von atr für Pfarrei Heiliger Martin ||  Katholisch

Die Corona-Pandemie hat unseren Firmplan in diesem Frühjahr durcheinandergewirbelt. Wir sind aber mit dem Programm, das wir heute vorstellen, zuversichtlich, dass die Vorbereitung gelingen wird. Wichtig ist uns, dass wir Präsenzveranstaltungen durchführen können und nur im Notfall auf digitale Angebote zurückgreifen müssen.

Die Begegnung miteinander ist uns wichtig, daher nun eine Auswahl an Terminen:
Wir starten mit einer Heiligen Messe am 28. April 2021 um 17:00 Uhr in der Martinskirche Kaiserslautern.

Die Angebote der drei Firmkurse (evtl. auch ein zusätzlicher Kurs – organisiert durch den BDKJ Kaiserslautern) starten dann als Präsenzveranstaltungen im Mai bzw. Juni 2021. So haben wir genügend Zeit, uns auf die Firmung vorzubereiten.

Die beiden Firmtermine sind am 11. September um 17:45 Uhr und am 12. September um 11:00 Uhr jeweils in der Martinskirche durch Domkapitular Dr. Christoph Kohl.

Bei Rückfragen wendet euch bitte an das Katholische Pfarramt Heiliger Martin Kaiserslautern, 0631-93183.

Für das Pastoralteam Andreas Werle, Gemeindereferent.

Firmung_hlmartin_260022021.jpg