Winterjazz aus der Stiftskirche

|  Stiftskirche

Altbekannte Weihnachts- und Winterlieder mal ganz anders spielt das Frankfurter Trio ENGELRAUSCH: Martin Wagner (Akkordeon) Hanns Höhn (Kontrabass) Andreas Neubauer (Percussion). Via YouTube wird das Konzert live übertragen.

Trotz gotischem Kirchenraum - beschaulich wird das Konzert nicht. Zum zehnten Mal ist die Frankfurter Gruppe „engelrausch“ mit einzigartigem Winter-Jazz in der Stiftskirche zu Gast. Auf ungewöhnlich eigenständige Art interpretiert das deutsche Trio  wieder Weihnachtslieder. Nicht à la "swinging christmas". Martin Wagner, Hanns Höhn und Andreas Neubauer spielen ein originelles, jazziges und grooviges Spiel mit der Tradition und treffen damit die Emotionen auf fast magische Weise.

Dieses Jahr wegen der Corona-Verordnungen kann das Publikum ENGELRAUSCH zwar live aber nicht aus dem Kirchenraum anhören. Das Konzert wird live auf dem YouTube Kanal der Kaiserslauterer Kirchen übertragen.

Ihre Spende für das Live-Streaming-Konzert mit ENGELRAUSCH.
Gerne auch mit Spendenquittung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

1412_engelrausch2.jpg
AdobeStock_272209825_2.jpeg