"Toccata" - 10. Orgelnacht an der Stiftskirche

|  Kirchenmusik

Am 9. Juli erklingen vier Konzerte rund um die große Oberlinger-Orgel von Jazz bis Barock. Mit den Organisten Beate Stinski-Bergmann, Philip Schreyer, Maximilian Rajczyk, Stefan Ulrich, der Sängerin Antonietta Jana und dem Saxophonisten Thomas Girard.

Musikalischer Auftakt um 19.00 Uhr mit der "Toccata d-Moll" von Bach. Wein und Flammkuchen im Innenhof der Stiftskirche in den Pausen. Eintritt frei. Spenden erbeten.

Zurzeit ist bei Kulturveranstaltungen in der Stiftskirche nur eine begrenzte Personen zulässig. Wer sicher einen Platz bekommen möchte, kann sich HIER digital oder per E-Mail: city-kirche@web.de anmelden.

Orgelnacht_Beate_Stinski-Bergmann.jpg