Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Das Presbyterium der Lutherkirche

Hier sehen Sie die Mitglieder des am 29. November 2020 gewählten Presbyteriums der Lutherkirche.

Ute Altvater-Riedl

Angestellte, 60 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil mir die Arbeit in Lutherkirchengemeinde immer noch Spaß macht.

 

Cornelia Bayer-Schmitt

Med. Fußpflegerin, 66 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil ich gerne in der Gemeinschaft arbeite und Verantwortung übernehme.

 

Christel Glock †

Hausfrau, 76 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil mir die Lutherkirchengemeinde sehr am Herzen liegt.

 

Carsten Heinisch

Lektor und Redakteur, 59 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil es für mich dazugehört, als Christ Verantwortung für meine Gemeinde zu übernehmen.

 

Iris Karnel

Krankenschwester, 71 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil zusammen diskutieren, kämpfen und etwas erreichen Spaß macht.

 

Dr. Bernd Klesmann

Historiker, 47 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil ich das Wirken der Kirchengemeinde vor Ort unterstützen will und mich auf die gemeinsame Arbeit freue.

 

Johanna Mann

Musikschullehrerin, 45 Jahre

 

 

Ich mache mit...,

weil es viel Freude macht – das gute Miteinander in der lebendigen Lutherkirchengemeinde mitzugestalten.

 

Thorsten Müller-Schreiber

Studienreferendar, 33 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil es mir als Religionslehrer im Referendariat und als Organist am Herzen liegt, mich in meiner neuen Gemeinde einbringen zu können!

 

Herta Schimmele

Hausfrau, 86 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil mir unsere Kirchengemeinde am Herzen liegt.

 

Gisela Systermans

Buchhalterin, 85 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil ich mich in meiner Lutherkirche sehr wohl fühle und dies mit meinem Einsatz in der Gemeinde einbringen möchte.

 

Susanne Wildberger

Wirtschaftsleiterin, 60 Jahre

 

 

Ich mache mit…,

weil mir unsere Lutherkirchengemeinde und ihre Zukunft sehr am Herzen liegt.