Wer hilft beim Sonntagsmahl?

|  Apostelkirche

Die Christuskirche sucht Helferinnen und Helfer für ein neues Angebot im Grübentälchen: „Sonntag ma(h)l anders“ soll im September das erste Mal im Grübentälchen angeboten werden. Die Idee aus der Apostelkirche, ein unbeschwertes Zusammensitzen bei kostenfreiem Essen und Trinken an einem Sonntag einmal im Monat anzubieten, zieht um in die Christuskirche.

Das Gemeindehaus der Apostelkirche wurde verkauft. Die Christuskirche bietet jetzt dem Sonntagsmahl eine neue Heimat. Das Angebot ist jedoch ohne die Unterstützung von engagierten Helfern und Helferinnen nicht zu stemmen. Deswegen möchte Pfarrerin Westrich ein Team aufstellen, dass dieses tolle Angebot auf die Beine stellt und zum ersten Mal im September 2021 anbietet.
Gesucht werden Frauen und Männer unterschiedlichen Alters, die Spaß daran haben neue Menschen kennenzulernen und sich bis zu vier Mal im Jahr an einem Sonntag vorstellen können, ein gemütliches Beisammensein bei Essen und Trinken auf die Beine zu stellen (Aufgaben sind z.B. Einkaufen, Essen kochen und vorbereiten, Auf- und Abbau, Dekorieren). Die Aufgaben werden je nach Interessen und Fähigkeiten verteilt.
Sie haben Interesse mitzumachen? Dann melden Sie sich bei uns!

Pfarrerin Katherina Westrich | Am Heiligenhäuschen 9 | TEL 0631 - 42584
katherina.westrichevkirchepfalzde