kleiner freitag - Feierabend-Treffen am Donnerstag

Erstellt von jub ||  Maria Schutz

Wie war deine Woche?

Miteinander ins Gespräch kommen und neue Impulse mitnehmen - das ist das Ziel des "kleinen freitag", zu dem wir in dieser Woche erstmals einladen können

In lockerer Runde miteinander ins Gespräch kommen, über die highlights oder flops der vergangenen Woche reden, alte Bekannte treffen und neue Leute kennenlernen. Endlich dürfen wir uns wieder treffen!

Der "kleine freitag", der ab jetzt monatlich stattfinden soll, will die Menschen auf der Klosterwiese zusammen bringen - egal ob Pfarreiengagierte oder Nachbarn, die sonst am Zaun vorbei gehen. Kommen Sie vorbei, erfrischen Sie sich bei einem kühlen Getränk, einem kurzen Plausch mit den (Steh-)Tischnachbarn und gehen Sie gestärkt nach Hause.

Ab 18 Uhr ist die Wiese geöffnet - gegen 19.30 Uhr packen wir langsam wieder ein. Eintritt frei - herzlich Willkommen!

Bitte beachten: Nach wie vor gilt Kontakterfassung, Abstand und Maske!

Flyer_kleiner_freitag_einzeln.jpg