Kirche kunterbunt als Familienwanderung

|  Katholisch

Zum Christi Himmelfahrts-Wochenende hat sich das Team der Kirche Kunterbunt wieder etwas Spannendes einfallen lassen, auch wenn weiterhin der Gesundheitsschutz vorgeht und auf präsentische Veranstaltungen verzichtet werden muss.

Mit einem Vorschlag für einen Stationengottesdienst als Familienwanderung (notfalls auch von zu Hause mit Blick aus dem Fenster) grüßen die Verantwortlichen der Kirche Kunterbunt all ihre kunterbunten Kinder und Familien, die sie so gerne am 16. Mai wieder einmal live getroffen hätten. Doch der Gesundheitsschutz geht vor!

Daher ist die verlinkte Familienwanderung mit den verschiedenen Stationen eine schöne Möglichkeit, um trotz Abstand untereinander verbunden zu bleiben... beim gemeinsamen Beten, Basteln und Buffet Genießen ;o)

Also:

1. HIER das Stationsheftchen vom Bistum downloaden (oder bereits ausgedruckt im Pfarrbüro Maria Schutz abholen),
  2. mit der Familie eine passende Strecke überlegen,
  3. leckeres Picknick einpacken und
  4. an einem schönen Tag an oder um Christi Himmelfahrt losstarten!

Viel Freude dabei wünscht das Team der Kirche kunterbunt

P.S.: Für 3. Oktober ist die nächste Kirche kunterbunt geplant, die hoffentlich wieder als Gemeinschaftserlebnis vor Ort stattfinden kann.

2021_05_05_Kirche-kunterbunt-Rollen_web.jpg