Der "Bibelraucher" in der Friedenskirche

|  Friedenskirche

Als Jugendlicher fährt Wilhelm Buntz einen Mann tot. Jugendarrest, Gerichtssaal, Bewährung – sein gewohnter Lebensrhythmus. 1983: In einer Zelle greift Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie heraus, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich bis zum Neuen Testament. Da packt ihn der Text. Gott sagt: "Ich bin treu wie ein liebender Vater." Ist das möglich? Noch im Knast gibt Buntz diesem Gott eine Chance und merkt schnell: Das Leben mit Gott ist auch knallhart. Knallhart voller Wunder.

Am Dienstag, 22.9., 19.30h erzählt der Bibelraucher Wilhelm Buntz in der Friedenskirche (Kurt-Schumacher-Straße 56) seine Lebensgeschichte.

Eine Veranstaltung zusammen mit der Freien evangelischen Gemeinde Kaiserslautern-Nord und der Stadtmission Kaiserslautern.

Die aktuellen Hygieneschutzmaßnahmen müssen eingehalten werden. Die Zahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Auch auf unserem YouTube Kanal zu sehen unter live.kirchen-in-kl.de (dort auch später).

Bibelraucher_2.jpg