Abschied von Pfarrsekretärin Ruth Heyer

|  Katholisch

Am 31. August 2020 haben wir unsere geschätzte Pfarrsekretärin Ruth Heyer nach fast 25 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet.

Angefangen hat Frau Heyer vor fast 25 Jahren im Pfarrbüro Hochspeyer bei Pfarrer König. Nach der Versetzung von Pfarrer König nach Frankenthal kam Pfr. Lendle i. R., der für einige Monate die Geschicke der Pfarrei leitete. Mit Pater Robert kam ein Seelsorger, der die erste Phase der Gründung einer Pfarreiengemeinschaft mit der Nachbarpfarrei Enkenbach-Alsenborn begleitete. Dann folgte mit Pfarrer Voss die erste Verbindung zu unserer neuen Pfarreiengemeinschaft mit Maria Schutz. Pfarrer Ulrich Weinkötz hat Frau Heyer dann ins Pfarrbüro nach Maria Schutz geholt, wo sie bis zum Eintritt in den "Pfarrsekretärinnen-Ruhestand" am 31. August 2020 mit anderen Kolleginnen unter Pfarrer Steffen Kühn mitgearbeitet hat. Das Pfarrbüro in Hochspeyer wurde von ihr in all den Jahren zuverlässig und gewissenhaft betreut.

Wir bedanken uns bei Frau Heyer für ihre langjährigen Dienste im Pfarrbüro und in der Gemeinde Hochspeyer und wünschen ihr für die Zukunft viel Gesundheit, Gottes Segen und alles erdenklich Gute!

2020_08_28_Abschied_R_Heyer_800x600.jpg